Büromaterial von deinem Profi bestellen!

Sie haben es satt, sich täglich mit Ihrem Verbrauchsartikel rund um Ihr Büromaterial rumzuschlagen? Wir bieten Ihnen tolle Konzepte, um Zeit und Geld zu sparen!

  • Nutzen Sie unseren Webshop. Nach Ihrer Registrierung werden Sie in eine Rabattgruppe eingeteilt und können alle Konditionen jederzeit sichtbar abfragen. Die Ware wird bei Bestelleingang bis 15 Uhr am folgenden Arbeitstag geliefert. Die Lieferung erfolgt auf Sammelrechnung per Ende Monat.
  • Sie setzen sich mit uns an einen Tisch und wir legen gemeinsam ein Standardsortiment zu vorteilhaften Konditionen für Ihren Betrieb fest. In einem regelmässigen Intervall wird Ihr Warenlager überprüft und der Büromaterial Soll-Bestand wieder hergestellt. Sie sparen dank diesem Service eine Menge Zeit!
  • Verschiedene Abteilungen haben unterschiedliche Bedürfnisse. Wir nehmen für Sie direkt die Feinverteilung in jede Abteilung oder in jedes Schulzimmer vor. Die Abrechnung erfolgt getrennt nach Kostenstellen, Abteilungen oder Personen. Sie sparen sich Lager und Verteilkosten!

Unser grösstes Kapital jedoch ist unsere persönliche, individuelle Betreuung. Keine Warteschleifen, jederzeit Ihre vertrauten Ansprechpersonen und kurze Lieferfristen, auch wenn es mal etwas schneller gehen muss. Sie werden von uns persönlich betreut und beliefert.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme mit uns!